Thursday, November 17, 2016

Die Komplette Forex Trader

Kursbeschreibung In diesem Forex Trading Course, habe ich meine persönliche Erfahrung, wie ich, dass gekrönten Strategie entwickelt geteilt. In diesem Kurs werde ich Ihnen beibringen, wie man mit diesen einfachen Forex Handel Regeln folgen. Lehrplan Instructor Biographie Ich habe den Handel Teilzeit seit Mitte 2003 mit verschiedenen Strategien mit unterschiedlichem Erfolg. Ich habe immer versucht, in Kontakt mit anderen Händlern (Anfänger und Fortgeschrittene) zu halten, um zu sehen, was für sie arbeitet. Was mir aufgefallen ist, dass eine bestimmte Strategie kann für mich arbeiten, aber nicht jemand anderen und umgekehrt. Mein Training Stil ist, um den Menschen ein größeres Verständnis für den Forex-Markt und sie zu lehren, verschiedene Arten von Handel. Ich habe den Handel Vollzeit (kein anderer Job) seit November 2011. Ich biete Klassenraumtraining, und jetzt bin ich mit Online-Training. Das Ziel ist für mich nicht brauchen, um von meinem Trading-Kapital für 5 Jahre zu ziehen, so dass ich es zu einem sehr großen Wert wachsen. Ich habe die umfassendste Ausbildung in meinem Bereich und ich laden die Hälfte der Menge des nächsten Wettbewerbers. Meine Schüler sind besser ausgestattet und mehr Geld verdienen als auch, was uns alle glücklich macht!


No comments:

Post a Comment