Thursday, November 3, 2016

Trading-Strategie Fibonacci

Im Erweiterten Benutzerhandbuch zum Handel fibonacci Holen Sie sich dieses Handbuch als PDF-Version und lesen Sie auf Tablet, Laptop oder anzünden. Abonnieren Sie einfach Newsletter an (rechts), und Sie werden Link bekommen, um eine PDF-Datei mit Fibonacci Führungs herunterladen. Dies ist Leitfaden für den Handel mit Fibonacci-Zahlen. Es gibt viele Tools basierend auf Fibonacci. Sie werden lernen, wie man wie Fibonacci Retracement, Fibonacci Erweiterung und Expansion beliebtesten nutzen. Sie erfahren auch, wie Sie einen Trading-Plan basierend auf Fibo-Tools zu bauen. Das ist ziemlich lange Führung und ich hoffe, es wird Ihnen helfen, Ihre eigenen Trading-Plan zu bauen. Ich zeige Ihnen einige Beispiele für die Eingabe und Schließen von Positionen, aber denken Sie daran, dass am Ende die Sie für Ihr Trading-Ergebnisse verantwortlich sind. Ich glaube nicht, Verantwortung zu übernehmen für Ihre Handelsergebnisse und ich weiß nicht, jede Art von Garantien, dass mit dieser Anleitung werden Sie Geld zu geben. Dies ist ein Lehrmaterial, nicht bereit System. Wenn Sie diese Anleitung magst, teile es und abonnieren Sie meine E-Mail-Liste, wo Sie mehr Unterrichtsmaterialien finden. Hier ist, was Sie vorhaben, in diesem 20.000 + Wortführer zu lernen: Basisinformationen über Fibonacci-Zahlen und warum es gut ist zu wissen, wie man sie benutzt. Wie sind sie zu bauen und wie man sie zu ziehen, um mögliche leveles während der Korrektur zu finden.


No comments:

Post a Comment