Thursday, November 3, 2016

Fädeln Avantedgefx , Die Beste Mt4 Handelssystem Ich Je Verwendet !

Thema: AvantEdgeFX, die beste MT4 Handelssystem ich je benutzt habe! Registriert seit März 2014 Beiträge 1 AvantEdgeFX, die beste MT4 Handelssystem, die ich je verwendet! Ich bin relativ neu in den Handel mit Devisen, aber es gibt eine Sache, die ich herausgefunden habe. Es gibt Hunderte von Handelssystemen die ganze Zeit und von dem, was ich kann weniger als ein Viertel von ihnen arbeiten sehen, ständig in mein Gesicht schob. Nach etwa einem Jahr oder so der Such - und Geld zu verlieren Schließlich fand ich eine. Ich begann mit der AvantEdgeFX Handelssystem, und es hat sich total verbessert meine Trading. Ich kann jetzt konsequent durchschnittlich etwa 50 Pips pro Tag und ich habe nicht einen Tag, wo ich Geld verloren in einigen Wochen. Das System arbeitet ab der realen Zeit, um Flow-Analyse und zeichnet es auf eine niedrigere Indikator, der Ihnen zeigt, wenn entweder Käufer oder Verkäufer beginnen, um zu beschleunigen. Dies fängt etwa 90% der Preisspitzen, die Sie immer sehen! Die obere Anzeige ist eine leistungsstarke Vorhersagealgorithmus, der Marktzyklen Grundstücke, bei denen der Preis wird während einer Bewegung und wie weit sein Gehen, zu gehen, wenn sie ein bestimmtes Niveau bricht zurückzuziehen. Innerhalb von ca. 2 Wochen ich machte 6 bis 12 Gewinn-Trades in Folge. Hält das System aus den Handeln, wenn die Handelsbedingungen nicht optimal sind und bringt Sie in bewegt sich nach rechts, bevor sie geschehen und dann aus ihnen richtige bevor sie am Ende! Es ist schnell und ermöglicht es Ihnen, Tag Handel Devisenmarkt auf den 1min Charts. Diese Jungs auch jeden Morgen, wo Sie, von ihnen zu lernen und Geschäfte mit ihnen, während die Märkte in Bewegung sind, es ist wie eine Live-Unterricht einen Live Trading Room zu halten! Dieses interaktive Lern ​​wirklich einen Unterschied für mich. Für mich ist der Handel über Geld verdienen, nicht mit einer Super-Adrenalinstoß aus riskanten Handel. Nachdem ich im Einklang mit diesem System begann ich das Hinzufügen von der Größe meiner Trades und machen eine Menge Geld jeden Tag, auch wenn ich an diesem Tag dauerte nur rund 10 Gewerke oder weniger. Ich versuche nicht, jemand etwas durch Entsendung hier zu verkaufen. Früher habe ich so frustriert und von allen Handelssysteme gibt, die Geld verlieren, überwältigt zu werden und ich erinnere mich, wie viel, das so angesaugt Ich versuche nur zu helfen, jemanden werden das gleiche Gefühl, vielleicht und hoffentlich speichern Sie etwas Geld. Wäre ich super glücklich, wenn jemand würde mich früher geholfen haben! Hier sind einige der Links für das System verwende ich Jubel und glücklich Handel!


No comments:

Post a Comment