Friday, November 18, 2016

Meb Faber Research - Stock Market Investing Und Blog

IMMOBILIEN COMMODITIES Häufig gestellte Fragen Ich versuche, so offen und ehrlich über die Vorteile als auch die Nachteile jeder Strategie und Ansatz, den ich recherchieren. Von größter Bedeutung ist das Auffinden eines Asset-Management-Programm und Verfahren, das richtige für Sie ist. Das Timing-Modell wurde nur als ein einfaches Beispiel veröffentlicht. Es gibt erhebliche Verbesserungen, die dem Modell hergestellt werden kann und wir nicht laufen Kundengelder mit den genauen Parameter im Weißbuch oder ein Buch. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen, die ich per E-Mail zu erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, mailen Sie mich bitte an [email protected] mit Betreffzeile FAQ: 1. Wie bewerten Sie dieses Modell zu aktualisieren? Was meinen Sie mit "monatlichen Preis" zu verstehen? Das Modell, wie veröffentlicht, wird nur einmal im Monat auf den letzten Tag des Monats aktualisiert. Marktbewegungen in der Zwischenzeit wird ignoriert. Die veröffentlichten Modell wurde nur dazu weitgehend repräsentativ für die Leistung könnte man aus einer solchen einfachen System erwarten können. 2. Haben Sie untersucht, ein All-in-Version, wo Sie investieren 100% des Vermögens in welcher Anlageklassen sind auf einem Kaufsignal? Ja, aber das macht die Vorteile der Diversifizierung und setzt das Portfolio um große Risiken, wenn nur wenige Anlageklassen sind auf einem Kaufsignal. Zudem führt es unnötig Transaktionskosten. Versandkosten sind höher, aber mit einer unnötigen Erhöhung des Risikos. 3. Haben Sie eine Long-Short-Version, wo Sie kurz die Anlageklasse anstatt sich auszahlen untersucht? Ja. Die Ergebnisse sind in das Buch der Anhang. 4. Haben Sie die Asset-Klassen monatlichen Rebalancing? Ja. Obwohl wir zeigen, in dem Buch, dass es wichtig ist, irgendwann wieder auszugleichen, ist die Frequenz nicht so wichtig. Wir empfehlen einen jährlichen Neuverteilung in steuerfreien Konten und Rebalancing auf Basis von Zahlungsströmen in versteuernden Konten. 5. Haben Sie verschiedene gleitende Durchschnitte ausprobiert? Ja. Es besteht ein breiter Parameterstabilität von 3 Monaten auf, um mehr als 12 Monaten. Das Gleiche gilt für EMAs. 6. Ich mag die Strategie und zu implementieren möchten, sollte ich warten, bis die nächste Neuverteilung? Wir haben uns sofort zu investieren in der Regel an der Neuverteilung Punkt. Während dies eine wesentliche Auswirkung auf kurzfristige Ergebnisse haben, sollte es eine Wäsche im langfristig. Investoren über die kurzfristig besorgt können ihre Einkäufe über mehrere Monate oder Quartale staffeln. 7. Wo kann ich verfolgen die Strategie? Siehe oben. 8. Was ist mit Tages - oder Wochendaten? Doesnt nur die Aktualisierung monatlichen aussetzen, einen Investor zu dramatischen Kursbewegungen in der Zwischenzeit? Wir haben gesehen, bestätigt Daten für verschiedene Zeitrahmen, einige überlegen, einige schlechter. Ihre Frage ist gültig, sondern auch prüfen, das Gegenteil. Was passiert mit einem System, das täglich aktualisiert, wo ein Markt nach unten geht schnell, dann kehrt und geht direkt wieder nach oben? Der Anleger hätte whipshawed und verlor Kapital haben. 9. Was ist der beste Weg für eine individuelle, den Leveraged-Modell zu implementieren? Dies ist schwierig. Im Idealfall, sie Leverage zu einem vernünftigen Marge verwenden können. Interactive Brokers ist hier konsequent fair. Verwendung gehebelt ETFs ist eine schreckliche Idee. Für Anleger mit dem Produkt vertraut sind Futures eine gute Wahl. Man kann auch ein all-in Quermarktrotationssystem. 10. Haben Sie schon einmal die Kombination der Zeitpunkt und die Rotationssysteme? 11. Warum nehmen Sie Kredit für die Verwendung des 200-Tage-Durchschnitt-Modell? Etwa in dem Sie die Top-Performer in den letzten 3, 6, 12 Monatszeiträume zu kaufen 12. Für die Rotationssystem youve geschrieben, Sie sind einfach mit dem Mittelwert der 3, 6, 12 Monats-Performance, um die Top-Performer zu berechnen? 13. Ist der 10 Monate SMA Crossover für alle (fünf) Anlageklassen optimiert, oder ist es möglich, dass unterschiedliche Zeitrahmen könnte besser sein für verschiedene Anlageklassen zu arbeiten? Unterschiedliche Zeitrahmen wird sicherlich (in der Vergangenheit) besser funktionieren, aber es gibt breite Parameterstabilität über viele verschiedene gleitende Durchschnittslängen. 14. Haben Sie jemals versucht, indem Gold zu Ihrem Modell (oder eine andere Anlageklasse)? Ja, wir verwenden mehr als 50 Anlageklassen im Cambria das Papier soll lehrreich zu sein. 15. Warum haben Sie die 10-Monats-SMA wählen? Nur um Vertreter der Strategie sein, und es entspricht auch in der Nähe der 200-Tage-Durchschnitt. Wir haben uns für monatliche seit der täglichen Daten nicht wieder so weit für viele der Asset-Klassen zu gehen. 16. Wo haben Sie Ihren historischen Daten zu bekommen? Globale Finanzdaten. 17. Welche Software haben Sie verwendet, um die historischen Backtests durchführen? 18. Manchmal erwähnen Sie BND oder AGG anstelle von IEF. Warum ist das so? Wir erwähnen in dem Buch, das Timing der geringeren Volatilität Anleihen nicht viel Unterschied machen (höhere vol Anleihen wie Unternehmensanleihen, Emerging und Junk-Arbeit gut aber). Wir erwähnen, dass ein Investor konnte kaufen und halten ein Rentenindex, wie AGG oder BND anstatt Zeit IEF. 19. Ich versuche, Ihre Ergebnisse mit X (Yahoo, Google, etc.) Datenbank zu replizieren und meine Ergebnisse nicht übereinstimmen. Was gibt? Die in der Papier - und Buchoffen Indizes sind von der globalen Finanzdaten erhalten. Ich kann nicht tatsächlich lassen Sie sich von den Datenquellen, um zu sehen, wie sie ihre Zahlen zu berechnen, aber stellen Sie sicher, dass die Zahlen sind Gesamtrendite einschließlich Dividenden und Einkommen. Für Yahoo Finanzierung einer um die angepassten Zahlen zu verwenden und sicherstellen, dass sie jeden Monat neu einstellen muss (oder notieren Sie die neue Renditen für diesen Monat), ein langwieriger Prozess. Paul Tudor Jones auf der 200-Tage-Durchschnitt Ich erwähnte das neue Tony Robbins Buch aus Geld: Meistern Sie das Spiel in unserem früheren Beitrag Das All Seasons Portfolio. Ich denke, es ist ein gutes Buch, vor allem für den Neuling fragen, was sie mit ihrem Geld tun. Es ist wirklich lang, aber Markt-Profis könnten wahrscheinlich auf den letzten 25% des Buches überspringen für die Interviews, und ehrlich gesagt das Paul Tudor Jones einen das ganze Buch gelohnt. Ich würde es für diese allein zu kaufen. Wie Sie wissen, Ive immer ein Trend Kerl, und Paulus spricht einiges über Trends unten. (Wahrscheinlich werde ich unsere 2006 trendPapier im Januar wieder zu aktualisieren.) Während Ich möchte das ganze Interview hier zu posten, sind ein paar Highlights unter (TR = Tony Robbins, PTJ = Paul Tudor Jones) PTJ: Also die Schildkröte das Rennen gewinnt, oder? Ich denke, die wichtigste Dinge, die Sie tun können, ist zu diversifizieren Ihr Portfolio. Diversifikation ist der Schlüssel, spielen Verteidigung ist der Schlüssel, und wiederum nur bleiben im Spiel, so lange wie Sie können. TR: Im Anschluss an die Diversifizierung, wie Sie über die Asset-Allokation im Hinblick auf die Verteidigung spielen denken? PTJ: Theres nie eine Zeit, wo man kann mit Sicherheit sagen, dass dies die Mischung sollte ich für die nächsten fünf bis zehn Jahren haben. Die Welt verändert sich so schnell. Wenn Sie gehen und schauen gerade jetzt, sind die Bewertungen von Aktien und Anleihen in den USA sowohl lächerlich überbewertet. Und Geld ist wertlos, so was tun Sie mit Ihrem Geld tun? Nun, theres eine Zeit, als auf em halten und zu einer Zeit, als auf em falten. Youre nicht unbedingt immer in der Lage sein, eine Menge Geld, wo die Chancen sind groß zu machen. TR: Okay, irgendwelche spezifischen Strategien zum Schutz Ihres Portfolios? PTJ: Ich unterrichte eine underKlasse an der Universität von Virginia, und Ich sage meinen Studenten, Im gehend, Sie zu gehen, um Business School zu speichern. Hier youre immer ein $ 100k-Klasse, und ich bin dabei, es zu Ihnen in zwei Gedanken zu geben, okay? Sie brauchen nicht zu den Business-Schule zu gehen; youve erhielt nur zwei Dinge zu erinnern. Die erste ist, Sie wollen immer mit dem, was die predomianat Trend zu sein. TR: Also meine nächste Frage ist, wie kann man den Trend zu bestimmen? PFJ: Meine Metrik für alles, was ich sehe ist die 200-Tage-Durchschnitt der Schlusskurse. Ive gesehen zu viele Dinge auf Null gehen, Aktien und Rohstoffe. Der ganze Trick investieren ist: Wie halte ich aus, alles zu verlieren? Wenn Sie die 200-Tage-Bewegungsdurchschnitt verwenden Regel dann erhalten Sie aus. Sie spielen Verteidigung, und Sie raus. - TR: Das gilt als einer der drei besten Geschäfte aller Zeiten in der Geschichte (1987 Crash-)! Hat Ihre Theorie über die 200-Tage-Durchschnitt machen Sie auf, dass man? PTJ: Du hast es. Es war unter der 200-Tage-Ziel getan. An der Spitze des Absturzes war ich flach. TR: Was ist der zweite Gedanke für Studenten? PTJ: 5: 1 (Risiko / Rendite). Fünf zu eins bedeutet Im riskieren einen Dollar zu fünf zu machen. Was fünf vor eins tut, ist können Sie eine Trefferquote von 20% haben. Ich kann eigentlich eine komplette Schwachkopf zu sein. Ich kann falsch 80% der Zeit zu sein, und ich bin immer noch nicht gehen, um zu verlieren. TR: Seit Asset Allocation ist so wichtig, ich frage Sie: Wenn Sie konnte nicht weitergeben alle Ihr Geld, Ihre Kinder, sondern nur ein bestimmtes Portfolio und eine Reihe von Grundsätzen, um sie zu führen, was wäre es? PTJ: Ich bekomme sehr nervös wegen der Kleinanleger, den durchschnittlichen Anleger, denn es ist wirklich, wirklich hart. Wenn dies war einfach, wenn es eine Formel, eine Möglichkeit, es zu tun, wed alle sein zillionaires. Ein Prinzip sicher würde aus alles, was unterhalb der 200-Tage-Durchschnitt fällt zu bekommen. Da haben Sie es Leute trend Beratung durch eine der größten Trader aller Zeiten Vieles mehr great stuff in dem Interview auf die zurück, Nächstenliebe, Güte, etc. Money: Meistern Sie das Spiel ist lesenswert! In einem Folge auf Post werden wir die beiden Zuweisungen in dem Buch, David Swensen vs. Ray Dalio zu untersuchen.


No comments:

Post a Comment