Saturday, November 26, 2016

Next-Generation Learning Content Strategies

Next-Generation Learning Content Strategies Von Chris Osborn, VP, Marketing, BizLibrary Sie nennen es einen "perfekten Sturm." Andere mit einem anderen Begriff verwenden könnte, aber am Ende ist der Begriff unwesentlich. Wir alle müssen uns mit den breiten gesellschaftlichen Einflüssen konvergierenden auf unseren Arbeitsplätzen zu beeinflussen Mitarbeiter Lernen und Entwicklung befassen. In mancher Hinsicht hat Mitarbeiter Lernen und Entwicklung nie wichtiger angesichts dieser aktuellen Klima einige Kommentatoren beschreiben als "VUCA", die flüchtigen, unsicher, komplex und mehrdeutig bedeutet. Seit Generationen hatten Mitarbeiterschulungen einen klaren Fokus. Wir halfen Mitarbeiter zu verbessern Fähigkeiten, um bekannte Probleme zu lösen. Aber etwas grund hat sich geändert. In der heutigen VUCA Welt brauchen wir einen anderen Fokus für die Mitarbeiterentwicklung. Wir brauchen einen anderen Ansatz zur Mitarbeiterentwicklung, die Mitarbeiter, um neue Fähigkeiten zu erlernen und helfen unseren Organisationen agiler und anpassungsfähig ermöglicht. Ein entscheidendes Element der effektiven Mitarbeiter Lernen in einer solchen Welt wird eine neue Generation von Lerninhalten Strategien sein. Traditionelle Ansätze, um Lerninhalte sind perfekt geeignet für Umgebungen, in denen die Verbesserung der Fähigkeiten, um bekannte Probleme zu lösen, ist das strategische Ziel. Aber eine Analyse von LinkedIn von einigen der "Nachfrage" Arbeitsplätze durchgeführt enthüllt etwas, das eine interessante Geschichte erzählt. Nach einem Blick auf 259 Mio. LinkedIn-Profile, acht der 10 Berufsbezeichnungen mit dem schnellsten Wachstum seit 2008 sind: IOS-Entwickler: 142x Wachstums Android Developer: 199x Social Media Intern: 174x Daten Scientist: 30x UI / UX Designer: 22x Big Data Architect: 3,360x Cloud Services Spezialist: 17x Digital Marketing Spezialist: 17x Die anderen beiden waren sowohl Fitness stehen. So heutigen Mitarbeiter Lernen und Entwicklung Initiativen müssen von der Vorbereitung Mitarbeiter zu bekannten Probleme lösen zu verschieben, um die Vorbereitung Mitarbeitern, Jobs, die noch nicht existieren, zu füllen. Wie machen wir das? Wir beginnen mit Inhalt. Kein Lernen oder Entwicklung kann auftreten, es sei denn wir liefern Inhalte an die Mitarbeiter, aber wir müssen überdenken, Lerninhalte, wenn wir gehen, um die strategische Ausrichtung der Personalentwicklung zu verlagern, um die breiten Einflüsse der Demographie, Technologie, Verhalten reflektieren und zukünftigen Bedürfnisse von Mitarbeitern und die Organisation. Drei Elemente eines Next-Generation von Learning Content-Strategie Inhalt Definition: Lassen Sie uns mit einer neuen Definition von Inhalten beginnen. Inhalt kann alles, was eine Frage Mitarbeiter fragen sich vielleicht, dass zu verbessern oder zu beeinflussen Leistung kann beantwortet werden. Curation: Content braucht eine Struktur, um wirksam zu sein. Curation ist über die Bereitstellung von Kontext, so dass die Inhalte Mitarbeiter brauchen, ist verwendbar, zugänglich und kann im Moment der Notwendigkeit angewendet werden. Lieferung: Mitarbeiterleistung kann nicht ohne Inhalte verbessert werden, aber der Inhalt muss an Mitarbeiter abgegeben werden, um wirksam zu sein. Die Bereitstellung von Inhalten muss deshalb ein wesentlicher Bestandteil eines effektiven Content-Strategie sein und muss berücksichtigt werden, wie Mitarbeiter auf Informationen zugreifen. Ein traditioneller Ansatz zur Definition Inhalte würden Inhalte auf Lernobjekte von der Organisation erzeugt wird, in der Regel die Ausbildung oder Personalabteilung zu beschränken, und die Mitarbeiter über formale Ausbildung geliefert, entweder ein Klassenzimmer oder einen Online-Kurs. Andere Inhalte kann von Drittanbietern wie Online-Kurse oder Seminare von externen Fachexperten durchgeführt werden. Im Kern der traditionellen Definition der Inhalte ist die Idee, dass der Inhalt, was die Organisation erachtet werden. Das ist in Ordnung, so weit wie es geht. Aber lernen Profis haben seit geraumer Zeit, die Mitarbeiter lernen, die meisten von, was sie wissen müssen, um ihre Arbeitsplätze informell oder gesellschaftlich wirksam erfüllen müssen bekannt. Die 70-20-10 oder 80-20 Theorien des sozialen und informellen Lernens lange haben Meinungsführerschaft in der Industrie dominiert, aber traditionelle Lerninhalte Strategien haben diese Realität nicht angemessen Rechnung. In der Tat versucht, viele traditionelle Lern ​​Profis zu "formalisieren informellen Lernens." Ein weitaus effektiver Ansatz ist einfach zu akzeptieren Realität. Sozialen und informellen Lernens sind real, und unsere Mitarbeiter bereits tätig sind. Zusätzlich Mitarbeiter bereits auf Inhalte zugreifen auf ihre eigenen, wenn sie es brauchen, und auf ihre eigenen mobilen Geräte, auch. An Mitarbeiter, spielt es keine Rolle, wo nützliche Inhalte stammt. Wenn es sinnvoll ist, es ist ... na ja, es ist verwendet. An Mitarbeiter, Lerninhalte ist alles, was sie in der Stunde der Not hilft. Diese praktische, reale Annäherung an Lerninhalten ist genau das, was wir als Lern ​​Profis haben zu übernehmen, und wir müssen unsere Content-Strategien entsprechend anpassen. Dies führt uns direkt in die zweite Schlüsselelement für die nächste Generation von Lerninhalten Strategien-Inhalte Kuration berücksichtigen. Wenn wir akzeptieren, dass der Inhalt kann alles sein, dann müssen wir auch akzeptieren, dass diese Definition schafft Risiken und kann ein wenig beängstigend. Was ist, wenn Mitarbeiter auf Inhalte zugreifen, die unrichtig oder nicht durch Fachexperten überprüft wird? Aus diesem Grund müssen wir eine effektive strategische Plan in Kraft, um Inhalte zu organisieren und bieten einen Rahmen für die Mitarbeiter haben. Führungs unseren Mitarbeitern interessante Inhalte wird eine wichtige Rolle für das Lernen Profis in diesem Umfeld entwickelt werden. Curation der Gehalt ist deshalb von entscheidender Bedeutung. Wenn Inhalt König ist, ist kontext Königin. Die dritte und letzte Element der nächsten Generation von Content-Strategien ist die Lieferung. Da wir die Definition der Inhalte erweitert und anerkannt, dass der Inhalt ist König und Kontext ist Königin, so folgt, dass wir eine Plattform, diese organisiert und gesammelt Inhalte an Mitarbeiter zu liefern haben. Was ist auf dem Markt geschieht in diesem speziellen Bereich ist erstaunlich. Die technologischen Fortschritte in Social Sharing und Social Media-inspirierten Lernplattformen und mobilen Liefer gehen unvermindert weiter. Wie sehen wir mehr und mehr Mitarbeiter mit Tablets und Smartphones für arbeitsbezogene Zwecke, ist es wichtig, dass unsere Lerninhalte Strategien geben den Mitarbeitern etwas Nützliches, die Inhalte liefert direkt zu diesen Geräten. Unsere Mitarbeiter sind schon da. Die wirkliche Frage, die wir uns stellen müssen ist: "Warum nicht?" Mobil Auslieferung effektiver organisiert Inhalt wird wirksam und wichtig für die nächste Generation von lernenden Organisationen und wird zentral für die nächste Generation von Lerninhalten Strategien sein. Chris Osborn ist der Vice President für Marketing und ist seit August 2010 BizLibrary (bizlibrary) in dieser Eigenschaft für BizLibrary serviert ist ein Online-Learning-Lösungen, spezialisiert ist die Lieferung von high-impact Online-Video und E-Learning-Inhalten, sowie ein preisgekröntes Learning-Plattform.


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